Logo

8. Unterrospher Beach-Soccer/Volleyball-Tage       9. - 10. Juni 2018

» Beach-Soccer Open
» Beach-Soccer U13
» Beach-Soccer U9
»
» Beach-Volleyball Fun
» Regeln Soccer
» Regeln Volleyball
» Ablauf
» Beach-Soccer Open
» Beach-Soccer U13
» Beach-Soccer U9

» Beach-Volleyball Fun
» Die Sieger 2018

» Beach Soccer

Herzlich willkommen zu den 8. Unterrospher Beach-Soccer/-Volleyball Tagen !

Letztes Jahr war ja offen, ob die Beachsoccer-Tage in der bekannten Form anlässlich der geplanten Umgestaltungsarbeiten des Austragungsortes überhaupt noch einmal stattfinden können. Nun, an der Situation hat sich grundsätzlich nicht geändert, so dass wir auch dieses Jahr gerne wieder zu diesem einmaligen Event einladen.

Im Prinzip gilt die Aussage vom letzten Jahr:

Wir wissen nicht, ob die örtlichen Gegebenheiten zukünftig diese Veranstaltung weiterhin zulassen. Deshalb ist dies vielleicht wiederum die letzte Chance, einen Beachsoccer- und die erste und/oder letzte einen Beachvolleyball-Titel zu gewinnen.

Samstag ist den Fußballern vorbehalten. Es spielen dann Mannschaften aller Altersklassen. Eröffnen werden die Kinder und Jugendlichen. Spätnachmittag und abends messen sich dann die Älteren.
Der Austragungsmodus hat sich geändert. Gespielt wird auf einem größeren Spielfeld, auf größere Tore und ohne Bande.

Abgerundet wird dieser Tag mit der Beach-Party, auf der unser DJ fast alle Musikwünsche erfüllt und gehörig für Stimmung sorgt.

Am Sonntag findet dann das erste Beachvolleyball-Fun-Turnier statt. Da nur ein Spielfeld vorhanden ist, ist die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften begrenzt.
Es empfiehlt sich deshalb frühzeitig anzumelden


Flyer-S1 Flyer-S2

Interessenten können ab sofort sich zu allen Veranstaltungen bei einem Mitglied von Vorstand oder unter beachsoccer@fvw-unterrosphe.de anmelden.

Mannschaft(en) suchen    anmelden  -  mitmachen!



Neben den Beach-Spielen gibt es ein stimmungsvolles Rahmenprogramm. Mit Beach-Bar, Beach-Party, Livemusik, Tanzeinlagen und natürlich viel Musik ist für jeden etwas dabei.

Viel Spaß und gute Laune sind bei Teilnehmern und Zuschauern garantiert. Also: mitmachen und anmelden oder einfach mal vorbeischauen.

Der FVW 1930 Unterrosphe freut sich auf euren Besuch !

Wir danken an dieser Stelle schon einmal ganz herzlich den vielen Helfern und Sponsoren, durch die ein solches Spektakel erst möglich wird.