Logo

7. Unterrospher Beach-Soccer-Tage       9. - 11. Juni 2017

» Masters
» Open
» U15 Junior-Cup
» U13 Junior-Cup
» U9 Junior-Cup
» Regeln
» Ablauf
» Open
» Masters
» U13
» U9
» Die Sieger 2017

» Beach Soccer

Herzlich willkommen zu den 7. Unterrospher BeachSoccer-Tagen !

Letztes Jahr war ja offen, ob die Beachsoccer-Tage in der bekannten Form anlässlich der geplanten Umgestaltungsarbeiten des Austragungsortes überhaupt noch einmal stattfinden können. Nun, an der Situation hat sich grundsätzlich nicht geändert, so dass wir auch dieses Jahr gerne wieder zu diesem einmaligen Event einladen.

Im Prinzip gilt die Aussage vom letzten Jahr:

Wir wissen nicht, ob die örtlichen Gegebenheiten zukünftig diese Veranstaltung weiterhin zulassen. Deshalb ist dies vielleicht die letzte Chance, einen Beachsoccer-Titel zu gewinnen.

Traditionell eröffnen am Freitag Abend die Mannschaften aus Nah und Fern mit den Unterrospher Open die Turniertage.

Am Samstag ermitteln die Unterrospher Mannschaften ihren Meister und
am Sonntag, die Kinder und Jugendliche in verschiedenen Altersklassen bis 15 Jahre.

Als besondere Attraktion haben wir dieses Jahr am Samstag Abend die Cover-Band Warehouse engagiert, die bereits auf einem früheren Fest des FVW für richtig gute Stimmung gesorgt hat.

Plakat-2017 Plakat-2017 Plakat-2017

       Mannschaft suchen    anmelden  -  mitmachen!

Interessenten können sich ab sofort bei einem Mitglied von Vorstand oder unter beachsoccer@fvw-unterrosphe.de melden.

Neben den Soccer-Spielen gibt es ein bunt gemischtes Rahmenprogramm. Mit Beach-Bar, Beach-Party, Livemusik, Tanzeinlagen und natürlich viel Musik ist sicherlich für jeden etwas dabei.

Viel Spaß und gute Laune sind bei Teilnehmern und Zuschauern garantiert. Also: mitmachen und anmelden oder einfach mal vorbeischauen.

Der FVW 1930 Unterrosphe freut sich auf euren Besuch !

Wir danken an dieser Stelle schon einmal ganz herzlich den vielen Helfern und Sponsoren, durch die ein solches Spektakel erst möglich wird.